Projektbeschrieb

2009

Windräder

Ein reisengrosses Windrad drehte sich langsam über die Tanzenden, hinter dem DJ waren mehrer hundert Windräder in die Wand eingearbeitet. Von Ventilatoren in bewegung gehalten reflecktierten sie das Licht im Takt der Musik. Als besonderes highlight gab es eine Ring-Acrobatin hoch über derm Publikum.

Material: Windrad gross: Holz und Baumwollnessel

Windräder klein: Kunststoff

 

2008

Vögel
Ursprung eines Vogleschwarmes von insgesamt 120 Vögeln, in vers. Ausführungen waren 3 Schattenspielboxen hinter dem DJ-Pult. Die Schattenspiele darin bewegten sich an Drehmotoren und bestanden jeweils aus einem Vogel-Mobile mit Spiegelkugel darüber. Jede Box wurde rückwärtig beleuchtet. Der Vogelschwarm erstreckte sich über die ganze Breite des Raumes beginnend bei dem Dj-Pult,  über die Tanzfäche, sowie Teile der Bar und des Loungebereiches hinweg. Die weissen Schwingen der Vögel wurden via Beamerprojektion und Lightshow in verschiedenen Farbstimmungen von unten angestrahlt.

Material: Vögel aus Vorex Holz , Stahlseilaufhängung
Schattenboxen Baumwollgaze, Molton schwarz, Vogelmobile Vorex

2007

Ballwall
Projektionswand aus 600 Bällen.
Die Bälle werden versetzt in 4 Lagen hintereinander aufgehangen. Das modulare System kann einfach auf gewünschte Bühnen- oder Leinwandgröße angepasst werden. 

Material: Plastikbälle mit Textilüberzug, Silkfadenaufhängung

2005

Bigpanels
Projektionsobjekt aus 4 x 10 Zylindern. Die Bigpanels werden an der Decke mit einem Drehmotor langsam um die eigenen Achse gedreht und sind hervorragend für Projektionen oder Lichtakzentuierung geeignet.

Durchmesser Zylinder: 0,5m
Höhe Zylinder: 1m
Projektionsobjekt: ca 11m x 4,40m

 

<<< zurück

 

 

 

 

 

 

 

Deutsch
English